Hanaro Markt Internationaler Supermarkt

- 0
 Internationaler Supermarkt

Eckdaten

Adresse: Immermannstr. 45 C | 40549 Düsseldorf
Kategorie: Japanische, Koreanisch, Chinesisch
Webseite: https://www.kimsasia.de/deutsch/hanaro-supermarkt
Tags: Japanischer Supermarkt, koreanischer Supermarkt, chinesischer Supermarkt, Sushi-Theke, Bento-Theke, asiatisches Gemüse
Öffnungszeiten:
Mo – Sa: 09:00 - 20:00

Asiatischer Supermarkt der superlative

Der Hanaro Markt ist ein koreanischer Großsupermarkt im Düsseldorfer Little Tokio Viertel. Dieser asiatische Supermarkt gehört zu den größten asiatischen Supermärkten in ganz Deutschland. Hier findest du vor allem koreanische und japanische Nahrungsmittel und nützliche Küchenutensilien. Wenn du gerne koreanisch oder japapisch kochen möchtest, findest du hier auf jeden Fall alles, wenn du das nötige Kleingeld hast.

Importierte Ware ist kostspielig

Ware aus Japan, Korea und China sind in Deutschland in der Regel teurer als normale Waren, welche du in Supermärkten findest. Du solltest bei einem Bescuh im Hanaro Markt etwa 30-40 % mehr Geld einplanen, als bei einem ähnlichen Kauf im deutschen Supermarkt. Das liegt daran, das die Produkte nach Deutschland importiert werden müssen und dadurch die hohen Überführkosten auf den Endverbraucher abgewälzt werden.  Jedenfalls benötigst du für die koreansiche und japanische Küche spezielle Produkte welche du im Hanaromarkt auf jeden Fall findest. Ab und zu gibt es im Hanaromarkt Sonderangebote, oder Produkte die kurz vor dem Mindesthaltbarkeitsdatum stehen. Hier kannst du aufjeden Fall viel Geld sparen, wenn du diese Produkte sowieso kaufen möchtest.

Frisch, Gefrohren und Vielfältig

Der Hanaro Markt bietet neben abgepackten und gefrorenen Produkten auch viele frsich zubereitete koreanische Spezialitäten, wie Reiskuchen oder verschiedene Gerichte, welche perfekt in deiner Mittagspause verspeist werden können. Dafür musst du allerdings vor Ort sein und viele von Euch können nicht so einfach zum Hanaro Markt gelangen. Falls du weiter als 2 Stunden entfernst wohnst, empfehle dir einfach mal, etwas Geld anzusparen und die Stadt Düsseldorf und Little Tokio zu besuchen. Dabei ist ein Besuch im größten koreanischen Supermarkt in Deutschland auf jeden Fall möglich.

Ich persönlich gehe gerne zu Hanaro Markt, da ich hier alles finde was ich zum kochen brauche. Manchmal hole ich mir auch ein Gericht oder eine leckere koreanische oder japanische Süßigkeit. Deshalb kann ich den asiatischen Supermarkt "Hanaro Markt" auf jeden Fall empfehlen.

Hanaro Markt Düsseldorf bei Galileo

Warst du schon mal bei Hanaro Markt?

Teile doch deine Erfahrung mit uns! Das würde uns sehr freuen, da wir vor dem Kauf sehen können, ob es sich lohnt zum Asia-Shop zu fahren.

Kommentar schreiben

Kommentare