Möhren / Karotten kochen

- 0
Möhren / Karotten kochen

Zubereitungszeit:

10 Minuten

Kalorien pro 100 g:

41 Kalorien

Bekanntheitsgrad:

10 / 10

Anleitung Möhren / Karotten kochen:

  1. Möhren / Karotten waschen.

  2. Dann die Schale entfernen.

  3. In gewünschter Form schneiden.

  4. Wasser erwärmen und die Möhren / Karotten hineingeben. Kochen bis die Möhren / Karotten ohne wiederstand halbiert werden können. Kochzeit ist je nach dicke und form der Karotten abhängig.

Ein Tipp für dich

Nachdem du die Karotten gekocht hast, kannst du sie anschließend mit etwas Zucker und Butter anbraten. Das schmeckt sehr lecker!

Eine Bewertung würde uns sehr freuen :)

Miau, habe ich deine Aufmerksamkeit geweckt? Ich habe Hunger, aber Ryu und Matthias füttern mich nicht. Bitte gib du mir leckere Onigiri, wenn dir dieser Beitrag gefallen hat. ~Akina

Kommentar schreiben

Kommentare