Dango Japanische Süßigkeiten

  • Onigiri Bewertung
  • Onigiri Bewertung
  • Onigiri Bewertung
  • Onigiri Bewertung
  • Onigiri Bewertung
- 1

Dango (jap. だんご) auf deutsch Kloß, wird meist aus Reismehl (Mochigome) gemacht. Die wohl bekannteste Zubereitung ist Kushi-Dango (Spieß-Kloß) mit Matcha-Tee (japanischer grüner Tee). Aber nicht nur als Süßspeise kann man Dango gegessen werden. Beispielsweise tut man in Nabe (Eintopf) die Dango rein oder als Fleisch Variante.

Kategorie: Japan

Kategorie: Japan

Kategorie: Korea

Kategorie: Korea

Kategorie: Die X

Kategorie: Die X

Eine Bewertung würde uns sehr freuen :)

Miau, habe ich deine Aufmerksamkeit geweckt? Ich habe Hunger, aber Ryu und Matthias füttern mich nicht. Bitte gib du mir leckere Onigiri, wenn dir dieser Beitrag gefallen hat. ~Akina

Kommentar schreiben

Kommentare