Top japanische Restaurants in Düsseldorf Nudelsuppe, Sushi oder alles auf einmal?

  • Onigiri Bewertung
  • Onigiri Bewertung
  • Onigiri Bewertung
  • Onigiri Bewertung
  • Onigiri Bewertung
- 1

Du möchtest japanisch Essen und wohnst in Raum Düsseldorf NRW? Dann ist der Beitrag "die besten japanischen Restaurants aus Düsseldorf" perfekt für dich! Von preiswerten bis teuren japanischen Restaurants ist alles dabei. Die Reihenfolge ist zufällig gewählt und hat keine Bedeutung. Lass dich lieber von den Fakten wie Bewertungen, Spezialität oder Preise leiten, nicht auf meine Meinung.

Unsere Mampfkarte von Düsseldorf - Jetzt abchecken!

Probiere unsere Mampfkarte aus, die wir für dich erstellt haben. Sie zeigt dir das Düsseldorfer und zugleich japanische Viertel rund um die Oststraße mit Restaurants, Asialäden und Mehr.

Mampfkarte Düsseldorf

Takumi

Bekannt für: Die besten Nudelsuppe
Google Bewertungen: (2016) 4,6 Sterne | 287 Bewertungen
Preis pro Person: 15 - 20 Euro
Adresse: Immermanstr. 28, 40210 Düsseldorf
Webseite: Zur Webseite
Menu: Zum Menu

Einer der besten Nudelsuppen bekommt du bei Takumi! Eine Wartezeit von min 30 Minuten sollte eingeplant werden, was ich persönlich aber sagen kann, es lohnt sich! Mit ungefähr 15 - 20 Euro pro Person ist Takumi verhältnismäßig teuer, aber ist mit Abstand am leckersten. Also wenn du auf der suche nach einem Nudelsuppen Restaurant bist, mit bester Qualität und traditioneller japanischen Nudelsuppe, dann geh zu Takumi. Ich wünsche dir jetzt schon, guten Hunger!

NA NI WA

Bekannt für: Die besten Nudelsuppe
Google Bewertungen: (stand: 2016) 4,4 Sterne | 341 Bewertungen
Preis pro Person: 15 - 20 Euro
Adresse: Oststraße 55, 40211 Düsseldorf
Webseite: Zur Webseite
Menu: Zum Menu

NA NI WA ist ebenfalls ein Nudelsuppen Restaurant mit bester Qualität. Hier ist ebenfalls eine Wartezeit von 30 Minuten die Regel. Das muss schon was bedeuten! Also wenn du dich noch nicht für Takumi entschieden hast, gehe unbedingt zu NA NI WA, dort bekommst einer der besten Nudeln Düsseldorfs.

Nagaya

Bekannt für: Gourmet Essen
Google Bewertungen: (stand: 2016) 4,5 Sterne | 38 Bewertungen
Preis pro Person: min. 40 Euro
Adresse: Klosterstr. 42, 40211 Düsseldorf
Webseite: Zur Webseite
Menu: ----

Bei Nagaya kommst du nicht um satt zu werden, sondern die japanische Küche im Gourmet-Style zu genießen. Dafür muss man dementsprechend sehr tief in die Tasche greifen. Pro Person sind 50 Euro die Regel, natürlich mit viel Luft nach oben. Für ein besonderen Abend, eignet sich Nagaya auf jeden Fall!

Okinii

Bekannt für: All you can eat
Google Bewertungen: (stand: 2016) 3,9 Sterne | 272 Bewertungen
Preis pro Person: min. 20 - 30 Euro
Adresse: Immermannstraße 35, 40210 Düsseldorf
Webseite: Zur Webseite
Menu: Zum Menu

Du möchtest für 15 - 30 Euro in einem japanischen Restaurant satt werden? Dann geh zu Okinii! Hier bekommst du Mittags mit ca. 20 Euro und Abends für 30 Euro eine volle Mahlzeit (All you can eat). Für japanische Verhältnisse auf jeden Fall billig! Trotz der Preise sind ist die Gerichte qualitativ gut.

Hast du noch weitere Tipps?

Du warst bereits in einer der Restaurants? Und möchtest deine Meinung mit uns teilen? Dann schreib doch einfach ein Kommentar. Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen und guten Hunger im voraus :P

Kategorie: Japan

Kategorie: Japan

Kategorie: Korea

Kategorie: Korea

Kategorie: Die X

Kategorie: Die X

Eine Bewertung würde uns sehr freuen :)

Miau, habe ich deine Aufmerksamkeit geweckt? Ich habe Hunger, aber Ryu und Matthias füttern mich nicht. Bitte gib du mir leckere Onigiri, wenn dir dieser Beitrag gefallen hat. ~Akina

Kommentar schreiben

Kommentare

Check unsere Mampfkarte Düsseldorf ab. Die japanischen Restaurants und mehr in Little Tokio

Mampfkarte Düsseldorf

RyuKoch Infobot