Samyang Ramen Spicy Chicken Roasted Noodles (Pack of 5) by Samyang

Diese Instant Nudeln (auch Ramen genannt) schmecken typisch koreanisch. Die starke Schärfe mit gleichzeitigem Gochujanggeschmack kommen sehr gut zur Geltung. Der koreanische Name (in rot auf der Verpackung zu sehen) lautet sprachlich (buldalg bokkeum myeon).
Aber Vorsicht, diese Instant Nudeln (Ramen) sind für den Deutschen Gaumen sehr scharf.

Korenaisches Ramen Rezept

Diese Instant Nudeln (Ramen) kannst du mit folgenden Zutaten noch verfeinern und schmecken damit noch besser:
  • 1 Spiegelei, einseitig gebraten, das Eigelb sollte flüssig sein
  • weitere Sesamkerne
  • weiteres Seegras (Kim)

Diese Zutaten einfach unterrühren und genieße die Schärfe. Stell dir lieber ein Glas Milch bereit, oder eine Scheibe Brot

EUR 8,50 * * * Affiliate Link
Ein Beitrag der vielleicht passt!

Eine Bewertung würde uns sehr freuen :)

Miau, habe ich deine Aufmerksamkeit geweckt? Ich habe Hunger, aber Ryu und Matthias füttern mich nicht. Bitte gib du mir leckere Onigiri, wenn dir dieser Beitrag gefallen hat. ~Akina

Kommentar schreiben

Kommentare