Hashi Esstäbchen

- 0

Das beste Besteck überhaupt

Essstäbchen sind Stäbe die meist nach unten dünner werden. In Asien (Japan, China, Korea und Vietnam) sind Essstäbchen  das wichtigte Besteck. Traditionelle Essstäbchen wurden für das normale Volk aus Bambus und für Könige aus Metall hergestellt. 

Einmal Essstäbchen

Aufgrund des asiatischen Food Trends sind auch Essstäbchen im kommen. Heutzutage können viele Menschen in westlichen Ländern mit Essstäbchen essen. Durch den enormen Bedarf an Essstäbchen wurden die Einmal-Stäbchen eingeführ. Diese sind besonders in asiatischen Imbissläden zu erhalten und ermöglicht nun jedem, mit Essstäbchen zu essen. Allerdings sollte man sich bewusst machen, dass dieser enerome Bedarf an Essstäbchen große Umweltbelastungen mit sich bringt.

Übung macht den Meister

Essen mit Stäbchen fällt nicht jedem leicht. NAtürlich sind die meisten Asiaten mit Essstäbchen aufgewachsen und können diese in Perfektion nutzen. Wer nicht mit Stäbchen aufgewachsen ist, der benötigt ein wenig Übung. Doch nach ständigem Training gelingt dir, jedes Gericht mit Stäbchen essen zu können. 

Eine Bewertung würde uns sehr freuen :)

Miau, habe ich deine Aufmerksamkeit geweckt? Ich habe Hunger, aber Ryu und Matthias füttern mich nicht. Bitte gib du mir leckere Onigiri, wenn dir dieser Beitrag gefallen hat. ~Akina

Kommentar schreiben

Kommentare