VG Wort Zählermarke

Ginnan Samen vom Ginkgo Baum

5.0  basierend auf 1 Bewertungen

Aktualisiert: 17.01.2021

Inhaltsverzeichnis:

    Ginnan ist eine ost-asiatische Frucht des Ichou-Baumes, auch bekannt als Ginkgo biloba. Herkunftsland ist China. Sie wurde damals von China nach Japan gebracht und hat sich seitdem fest in der japanischen Küche als gesunde Zutat etabliert.

    Wie gesund ist Ginnan?

    Die Ginnan-Frucht beinhaltet eine Menge gesunde Nährstoffe. Neben Kalium, was gut für deinen Blutdruck ist, besteht eine harntreibende Wirkung, d.h. Es werden vermehrt Schaftstofffe aus deinem Körper ausgeschieden. Ginnan punktet ebenfalls mit vielen Vitaminen (Vitamin B1,B2 und B6).

    Wie kann ich Ginnan essen?

    Ginnan ist eine kleine Frucht, die du sowohl roh als auch gekocht essen kannst. Leider sind die frischen Ginnan Früchte in Deutschland selten zu erhalten, da sie importiert werden müssen.

    ♥ Danke für insgesamt 11790 Bewertungen mit 4.5 von 5 Sternen / Sushis!
    Eine Bewertung würde uns sehr freuen :)

    Miau, habe ich deine Aufmerksamkeit geweckt? Ich habe Hunger, aber Ryu füttert mich nicht. Bitte gib du mir leckere Onigiri, wenn dir dieser Beitrag gefallen hat. ~Akina

    Instagram Account @Ryukoch

    Kommentare

    Kommentar schreiben