Barbecue for You in Düsseldorf Erfahrung Koreanisches Barbecue

  • Onigiri Bewertung
  • Onigiri Bewertung
  • Onigiri Bewertung
  • Onigiri Bewertung
  • Onigiri Bewertung
- 1
BBQ4U Eingang

Koreanisches Barbecue erfreut sich in Deutschland immer größerer Beliebtheit und ist vor allem für größere Gruppen ideal. Hierbei brät und grillt der Gast sein Fleisch frisch auf einen in jedem Tisch integrierten Holzkohlegrill.

BBQ 4 U – Anfahrt

BBQ4U Beilagen

Das Restaurant ist gut mit dem PKW und den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Das Ambiente wirkt entspannend und die Räumlichkeiten bietet viel Platz. Für ca. 18 Euro pro Person (ohne Getränke) kannst du dir an unbegrenzten verschiedenen Fleischsorten und Meeresfrüchten auch an einem zusätzlichem Buffet mit Beilagen, Suppe und Reis bedienen. Unter den Beilagen findest du neben Kimchi auch Kimbap, Seealgensalat und viele weitere koreanische Gerichte. Das hauchdünne Fleisch ist leider nicht frisch, aber auch im zuvor gefrorenen Zustand ist es wirklich schmackhaft. Hier siehst du Glasnudeln, etwas Kimchi und einen süßlich knackigen Sprossensalat.

Den Keramiktisch kannst du mit allen möglichen Beilagen zu stellen. Der Griff zum Grill ist zudem von jeder Seite problemlos möglich. Mein besonderes Highlight ist die vermutlich hauseigene Sauce, welche das Essvergnügen auf ein weiteres Level bringt.

Mein Fazit:

Barbecue 4 U ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Du hast eine Vielzahl von Auswahlmöglichkeiten und kannst von Rind, über Lamm, Schwein auch zu Tintenfisch und anderen Meeresfrüchten greifen. Der Preis von 18 Euro pro Person ist gerechtfertigt, wenn ich bedenke, dass du unbegrenzt speisen darfst.

Gesamtbewertung 8 / 10 Kurzzusammenfassung: koreanisches BBq mit Rind, Schwein, Lamm und vielen Meeresfrüchten und Fisch und zusätzliches Buffet mit reichhaltigen Beilagen. Allerdings keine Getränke inklusive

Filter nach Ort


bedeutet mit Erfahrung / Review

Eine Bewertung würde uns sehr freuen :)

Miau, habe ich deine Aufmerksamkeit geweckt? Ich habe Hunger, aber Ryu und Matthias füttern mich nicht. Bitte gib du mir leckere Onigiri, wenn dir dieser Beitrag gefallen hat. ~Akina

Kommentar schreiben

Kommentare