Han Kook Kwan in Düsseldorf Erfahrung Korea Haus Restaurant

  • Onigiri Bewertung
  • Onigiri Bewertung
  • Onigiri Bewertung
  • Onigiri Bewertung
  • Onigiri Bewertung
- 4
Han Kook Kwan Korea Haus Eingang

Der Besuch in dem koreanischen Restaurant in Düsseldorf Han Kook Kwan Korea Haus ist jede Minute wert. Dieses authentische koreanische Restaurant zeichnet sich besonders in der Vielfalt der Gerichte aus. Zusätzlich werden wie in einem typischen koreanischen Restaurants eine Vielzahl von Beilagen kostenlos serviert.

In diesem Restaurant ist es auch möglich ein koreanisches BBq zu erleben. Bei meinem Besuch habe ich mich allerdings für normale Gerichte entschieden.

Han Kook Kwan kommt einem Restaurant in Südkorea sehr nahe. Das liegt daran, dass dieses koreanische Restaurant 8 Beilagen, welche du immer wieder auffüllen kannst, serviert. Darunter kannst du auch schon einige Beilagen von meinem Blog sehen.

Hier kannst du neben normalen koreanischen Gerichten auch koreanisches BBQ auswählen.

Han Kook Kwan Korea Haus Beilagen

Zu Beginn werden dir viele Beilagen serviert.

Han Kook Kwan Korea Haus Oktopus

Die Beilagen schmecken alle sehr gut, ich liebe vor allem die Kartoffelbeilage (oben links im Bild). Daneben erkennst du noch Kimchi, Mungbohnensprossen Salat, Gurkensalat (Oi muchim), in Knoblauch angebratene Bohnen, frittierter Tofu, ein mir noch unbekannter Krautsalat und normale Salatblätter nach Art des Hauses.

Ich hatte eine schärferes Oktopus-Gericht. Das Topping aus scharf angebratenen Oktopus hat mich geschmacklich sehr überzeugt. Der Boden des Tontopfes ist mit Reis bedeckt und ist die ideale Ergänzung zum Topping. Auch wenn dieses Gericht klein aussieht, macht es durchaus satt. Der Preis liegt bei ca. 15 Euro.

Han Kook Kwan Korea Haus essstisch

Meine Freundin hat sich eine Suppe bestellt, den Namen habe ich leider vergessen :( Die Suppe gilt in Korea aufgrund der Inhaltsstoffe als sehr gesund. Die besondere Zutat ist Gelenkknorpelstücke vom Rind, welche sehr weich gekocht sind und praktisch auf der Zunge zerlaufen. Sehr sehr lecker

Fazit:

Der Besuch in diesem Düsseldorfer Restaurant ist jede Minute wert. Wenn du einmal koreanisches Essen probieren möchtest, rate ich dir hier damit anzufangen. Dieses Restaurant gibt dir den perfekten Einblick in die südkoreanische Küche. Die Qualität dieses Restaurants ist sehr hoch und für mich zählt Han Kook Kwan Korea Haus als Must-Go. Vor allem wenn du einmal etwas neues mit deiner Familie oder deinem Partner ausprobieren möchtest.

Meine Gesamtbewertung : 9 / 10 Traditionelles koreanisches Restaurant mit vielen Beilagen. Neben normalen Gerichten ist auch ein koreanisches BBq möglich. Preislich etwas höher, dafür sehr gute Qualität –> Klare Besuchsempfehlung Han Kook Kwan Korea Haus – Das koreanische Restaurant in Düsseldorf

Filter nach Ort


bedeutet mit Erfahrung / Review

Eine Bewertung würde uns sehr freuen :)

Miau, habe ich deine Aufmerksamkeit geweckt? Ich habe Hunger, aber Ryu und Matthias füttern mich nicht. Bitte gib du mir leckere Onigiri, wenn dir dieser Beitrag gefallen hat. ~Akina

Kommentar schreiben

Kommentare