Sen Bistro Erfahrung Vietnamesisches Restaurant in Mannheim

  • Onigiri Bewertung
  • Onigiri Bewertung
  • Onigiri Bewertung
  • Onigiri Bewertung
  • Onigiri Bewertung
- 1

Sen Bistro auf einen Blick

Öffnungszeiten

    • Mo - Fr: 11:00 - 15:00 und 17:00 - 22:00
    • Sa: Ruhetag
    • So: 12:00 - 22:00

Preis

      • Hauptgerichte (Speisen wie Pho oder Bun Bo Nam Bo ab 6,00 €)
      • Viele Vorspeisen und eilagen ab 2.00 €
      • Weitgehend vietnamesische Spezialitäten

Schwetzinger Str. 97
68165 Mannheim

Zusammengefasstes Fazit

Das Sen Bistro liegt im östlichen Teil der Mannheimer Innenstadt. Es ist bequem mit der Straßenbahn erreichbar. Alternativ kannst du dir das Essen auch über Lieferando liefern lassen. Im Ganzen ist das Sen Bistro ein sehr gutes vietnamesisches Restaurant, das durch günstige Preise und guten Geschmack punkten kann. Zudem bietet es eine Vielzahl von kleinen Vorspeisen an. Ich empfehle dir aber die frisch zubereiteten vietnamesischen Frühlingsrollen mit Garnelen. Mit der Sauce sind sie ein wahres Zauberwerk für deinen Gaumen.
Mein Favorit bei Besuchen in vietnamesischen Restaurants ist Bun Bo Nam Bo, eine kalte Nudelspeise mit Rindfleischscheiben, Gemüse, Reisnudeln und eine Chili-Fischsauce. Dieses Gericht war aus meiner persönlichen Erfahrung lecker (im oberen Durchschnitt). Die Pho Suppe hat ebenfalls sehr gut geschmeckt. 
Probiere doch auch direkt die hausgemachte Limonade aus. Sie ist wirklich sehr erfrischend und passend zu den vietnamesischen Gerichten.

Folgend habe ich noch ein paar Bilder meiner Bestellungen angefügt. Darunter war neben meiner Leibspeise im vietnamesisches Restaurant, das Reisnudelgericht Bun Bo Nam Bo auch die leichte Pho Bo Suppe.

Bun Bo Nam Bo
Pho Bo
Sen Bistro von Innen
frische Frühlingsrollen

Filter nach Ort


bedeutet mit Erfahrung / Review

Eine Bewertung würde uns sehr freuen :)

Miau, habe ich deine Aufmerksamkeit geweckt? Ich habe Hunger, aber Ryu und Matthias füttern mich nicht. Bitte gib du mir leckere Onigiri, wenn dir dieser Beitrag gefallen hat. ~Akina

Kommentar schreiben

Kommentare

  1. Date: 2017-08-13 21:41:55
    Name: Charlotte

    Kommentar: Ich esse sehr gern im Sen Bistro. Die Gerichte mit Ente finde ich sehr schmackhaft. Schade, dass von 14 bis 17 Uhr geschlossen ist, schade auch, dass sie so versteckt sind. Die Küche hätte ein größeres Lokal an besserer Stelle verdient. :)