Takumi authentische japanische Nudelbar in Düsseldorf

- 0

Eines der Besten Ramen-Restaurants

Takumi in Düsseldorf hat sich bereits einen festen Platz in der Düsseldorfer Restaurantszene erarbeitet. Neben Düsseldorf gibt es noch ein Takumi in Amsterdam, auf welches wir hier aber nicht eingehen.
Takumi bietet grandiose Ramengerichte an, welche du mit noch leckerern Beilagen und Zusatzzutaten verfeinern kannst. Wenn du einmal in Düsseldorf zu besuch bist, dann rate ich dir, deine Zeit für ein Mittagessen bei Takumi einzuplanen.

Für uns zählt Takumi in Düsseldorf zu den besten japanischen Ramen - Restaurants. Es ist preiswert und extrem lecker. 

Klein und Fein

Takumi Düsseldorf ist ein sehr kleines Restaurant und bietet nicht gerade vielen Gästen Platz. Oftmals kommt es vor, dass sich eine lange Schlange vor dem Restaurant bildet. Alleine das zeigt schon, dass sich Leute für ein schnelles Essen freiwillig für längere Zeit anstellen.

Besondere Aktionen

Besonders zur Mittagszeit lohnt sich ein Besuch im Takumi, denn dann werden spezielle Sparmenüs angeboten. Hierbei erhälst du ein Ramengericht + 1 extra Beilage wie Gyoza Die japanische Teigtasche oder Kara-age. Für einen dann wirklich günstigen Preis zwischen 12,80 € bis 13,80 € ist wirklich überhaupt nichts einzuwenden.

Filter nach Ort


bedeutet mit Erfahrung / Review

Eine Bewertung würde uns sehr freuen :)

Miau, habe ich deine Aufmerksamkeit geweckt? Ich habe Hunger, aber Ryu und Matthias füttern mich nicht. Bitte gib du mir leckere Onigiri, wenn dir dieser Beitrag gefallen hat. ~Akina

Kommentar schreiben

Kommentare