Mampfkarte - Little Tokyo

Onigiri Rezepte zum nachkcohen

Hier findest du die Mampfkarte zum Düsseldorfer Viertel der japanischen und koreanischen Kultur, auch bekannt unter Little Tokio. Hier kannst du sehen, welche japanischen und koreanischen Restaurants in Little Tokyo ihre Türen geöffnet haben.

Hast du Lust auf Ramen, Onigiri, Sushi oder Donburis? Erkunde die Mampfkarte und plane wo du den Tag gerne Essen gehen möchtest. Dazu erhälst du eine ungefähre Preisinformation.
Dabei wurde neben dem Preis-Leistungsverhältnis auch die Qualität der Speisen berücksichtigt.

Keine Idee? Wir helfen dir weiter

Falls du keine Idee hast, wo du an deinem Besuch in der Stadt Düsseldorf speisen kannst, dann schaue dir unsere Tipps und Empfehlungen an.

  • Onigiri Bewertung
  • Onigiri Bewertung
  • Onigiri Bewertung
  • Onigiri Bewertung
  • Onigiri Bewertung

Es haben schon 13 Personen bewertet :)

Empfehlungen

In Düsseldorf gibt es jede Menge Ausgehmöglichkeiten für diejenigen, die gerne japanisch und koreanisch essen gehen möchten. Dafür bietet sich Little Tokyo rund um die Düsseldorfer Oststraße als perfekte Location an. Ob während deiner Mittagspause oder als Überraschung für deinen Partner; hier kannst du vieles gesundes und kulinarisches aus dem ostasiatischen Raum probieren. Damit dir der Überblick bei den vielen Restaurants nicht verloren geht, geben wir dir hier einige Empfehlungen von uns als Liebhaber der japanischen und koreanischen Küche.

Big Tuna Sashimi Bar

In diesem kleinen Restaurant wird Tunfisch ganz groß geschrieben. Hier erhälst du sehr leckere Tunfisch-Donburi zu einem unglaublich günstigen Preis. Mit gerade einmal 11 € erhälst du eine große Portion Reis mit einem frischen und saftigen Tunfischsteak verfeinert mit schmackhaften Saucen. Dazu gibt es noch eine kleine Miso-Suppe. Doch hier musst du schnell sein. Meistens ist die Big Tuna Sashimi Bar bereits vor Ladenschluss um 18 Uhr ausverkauft!

Takumi

Für Ramen empfehlen wir das Takumi in Little Tokyo. Hier gibt es während der Mittagszeit bis 15 Uhr Sparmenüs, bei denen du neben Ramen noch eine weitere Beilage wie Gyoza oder Chicken Teriyaki dazu bekommst.

Han Kook Kwan

In diesem kor. Restaurant kanst du traditionelle Gerichte der kor. Küche kennen lernen. Wir empfehlen dir die Oktopusreisschale, wobei scharf angeebratener Oktopus auf Reis serviert wird. Für ein außergewöhnliches Gericht empfehlen wir dir "Gomguk". Das ist eine sehr schmackhafte Suppe mit sehr weichen Gelenkknorpelstücken vom Rind. Sehr sehr lecker! Unser Favorit! Das BBQ ist auch eine Möglichkeit, von der wir dir allerdings abraten. Der Grund hierfür ist der Preis, der vergleichsweise sehr hoch ist. Probiere daher einfach die gut gefüllte Speisekarte durch.

Cosplayer Empfehlen

Little Tokyo ist auch unter Coslayern bekannt. Manche kommen extra von weit weg, um hier ein leckeres Gericht zu speisen.

Monono Cosplay

Monono Cosplay liebt Ramen und Onigiri. Sie empfielt dir das kleine Wakaru, welches leckere Onigiris 2 go verkauft. Hier also unbedingt vorbei schauen.
Daneben empfielt sie die kleine Nudelbar "My Noodlehouse" in Little Tokyo. Hier kannst du leckere Ramen mit zusätzlichen Extras für einen angemessenen Preis speisen.

Terobesarts

Die Japanische Bäckerei Bakery My Heart, ist eine kleine Bäckerei im Herzen des Japanischen Viertels, wenn ich in Düsseldorf unterwegs bin kaufe ich mir gerne mal einen Melon Pan oder eine andere Spezialität die man ab und zu mal snacken kann!

Copyright/ Software:


  • Ryusei Hosono: Design, Programmierung & Marketing
  • Matthias Koch: Kommunikation & Informationen
  • Google Maps JavaScript API
  • Jquery

Personen/ Unternehmen:

Willst du mehr über die Kartenersteller wissen? Ryu und Matthias stellen sich vor

Eine Bewertung würde uns sehr freuen :)

Miau, habe ich deine Aufmerksamkeit geweckt? Ich habe Hunger, aber Ryu und Matthias füttern mich nicht. Bitte gib du mir leckere Onigiri, wenn dir dieser Beitrag gefallen hat. ~Akina

Kommentar schreiben

Kommentare