Chinatown San Francisco größtes Chinatown auf der Welt

0.0  basierend auf 0 Bewertungen

Aktualisiert: 06.04.2020

Inhaltsverzeichnis:

    Da wir für den JapanTown in San Francisco bereits in der Stadt waren, mussten wir uns einen Tag auch Chinatown angucken. Der Chinatown in San Francisco ist der größte Chinatown der Welt. Man kann dort touristische Gegenstände kaufen, aber auch gut chinesisch essen oder exotische Lebensmittel und Produkte für chinesische Gerichte einkaufen.

    Chinatown - San Francisco
    Chinatown - San Francisco

    Lebensmittel / Produkte

    Manche Produkte sind nun ja sehr ungewöhnlich. Beispiele sind da getrocknete Abalonen, lebende Schildkröten, getrocknete Seegurken und vieles weitere, auch Dinge die ich noch nie gesehen habe. Dennoch gibt es auch vieles für die Touristen, so hat jeder was davon.

    Chinatown - San Francisco - Essen
    Chinatown - San Francisco - Essen

    Fazit:

    ChinaTown in San Francisco ist auf jeden Fall ein Besuch Wert. Man kann dort einen guten Einblick in die chinesische Kultur bekommen. Ob Essen, Produkte, Restaurants, Gebäude oder auch Personen.

    ♥ Danke für insgesamt 11806 Bewertungen mit 4.5 von 5 Sternen / Sushis!
    Eine Bewertung würde uns sehr freuen :)

    Miau, habe ich deine Aufmerksamkeit geweckt? Ich habe Hunger, aber Ryu füttert mich nicht. Bitte gib du mir leckere Onigiri, wenn dir dieser Beitrag gefallen hat. ~Akina

    Instagram Account @Ryukoch

    Kommentare

    Kommentar schreiben

    Instagram Account @Ryukoch