VG Wort Zählermarke

Koreanische Food Blogs auf deutsch Die Du kennen solltest

5.0  basierend auf 1 Bewertungen

Aktualisiert: 11.01.2021

Inhaltsverzeichnis:

    MissSeoulFood

    Sun-Mi Jung ist die Betreibering des koreanischen Foodblogs MissSeoulFood
    Sun-Mi Jung ist die Betreiberin des koreanischen Foodblogs MissSeoulFood
    MissSeoulFood

    „Ich bin Sun-Mi Jung. Als Kind südkoreanischer Gastarbeiter wurde ich im Ruhrgebiet geboren, bin hier aufgewachsen und lebe bis heute hier. Ich bin Journalistin und Redakteurin und habe ich vor einigen Jahren angefangen, über meine asiatischen Wurzeln, meinen Migrationshintergrund und die kulturellen Unterschiede zwischen Ost und West zu schreiben. Aus diesem ersten Blog namens "Korean Girl" ist dann ein Projekt namens "MissSeoulFood" entstanden. (www.missseoulfood.de) Dahinter verbergen sich ein Food- und Kulturblog über die koreanische und auch asiatische Küche, über koreanische Rezepte aber auch über das koreanische Lebensgefühl und Kultur. Und damit ich meinen Lesern die koreanische Küche noch näher bringen kann, biete ich koreanische Kochkurse an. Dazu organisiere ich regelmäßig Kochtermine in Dortmund. Aber ich komme auch gern zu Euch nach Hause.“

    Hier gelangst du zu ihren Foodblog

    RyuKoch

    Ryusei und Matthias sind die Betreiber des koreanischen Foodblogs RyuKoch
    Ryusei und Matthias sind die Betreiber des koreanischen Foodblogs RyuKoch

    Wir sind leidenschaftliche Foodblogger und haben uns mit unserem Blog auf die koreanische und japanische Küche spezialisiert. Neben vielen spannenden Rezepten wollen wir über die koreanische und japanische Esskultur aufklären. Sowohl die koreanische als auch japanische Küche haben sehr viel zu bieten und gehören nicht umsonst zu den gesündesten Küchen der Welt.

    Hier gelangst du zu unseren koreanischen Rezepten

    Foodblogs anderer asiatischer Küchen

    Willst du noch weitere Foodblogs anderer asiatischer Küchen kennen lernen, und das in deutscher Sprache, dann folge diesem Button.

    Hier gelangst du zur gesamten Food-Blog Übersicht

    ♥ Danke für insgesamt 11806 Bewertungen mit 4.5 von 5 Sternen / Sushis!
    Eine Bewertung würde uns sehr freuen :)

    Miau, habe ich deine Aufmerksamkeit geweckt? Ich habe Hunger, aber Ryu füttert mich nicht. Bitte gib du mir leckere Onigiri, wenn dir dieser Beitrag gefallen hat. ~Akina

    Instagram Account @Ryukoch

    Kommentare

    Kommentar schreiben

    Instagram Account @Ryukoch