VG Wort Zählermarke

Blue Water Seafood Market & Grill in San Diego Sehr lecker Fisch gegessen

5.0  basierend auf 2 Bewertungen

Aktualisiert: 12.02.2020

Inhaltsverzeichnis:

    Blue Water Seafood Market & Grill auf einen Blick

    In diesem Restaurant findet man hauptsächlich Fisch aus der Region San Diego.

    Es gibt eine bestehende Auswahl an verschiedenen Fischsorten und täglich wechselnde Angebote mit ganz besonderem Fisch frisch aus der Umgebung. Das Restaurant sieht von außen schlicht und schön aus und ist angenehm zu finden. Der Andrang an das Restaurant ist sehr hoch, was man auch gut an den ganzen erhaltenen Preisen und Auszeichnungen, die an Türen und Wänden hängen, erkennen kann. Das Blue Water Seafood Market & Grill ist kein japanisches Restaurant,  aber da wir in San Diego waren wollten wir gerne Fisch frisch aus dem Pazifik essen, der den japanischen Fischen allerdings sehr ähnlich ist.  

    Sea Food Restaurant in San Diego
    Sea Food Restaurant in San Diego

    Öffungszeiten

    • Mo - Do: 11:00 - 21:00
    • Fr: 11:00 - 22:00
    • Sa: 11:30 - 22:00
    • So: 11:30 - 21:00

    Bewertung

    • Ryusei: 4,9/5
    • Matthias: 4,9/5

    Preis

    • pro Person ab 10-20€

    Zusammengefasstes Fazit

    Blue Water Seafood Market & Grill ist ein Restaurant in San Diego, welches vor allem für seine große und besondere Auswahl an Fischgerichten bekannt ist. Preislich ist das Blue Water Seafood Market & Grill sehr gerecht und bietet mit seinem Essen vor allem Frische und Lokalität, da der Fisch in San Diego gefangen wird. Geschmacklich reiht sich das Restaurant in der Kategorie Lecker ein. 

    Wenn du ein preislich guten, leckeren und regionalen Fisch in San Diego essen möchtest, dann empfehlen wir dir auf jeden Fall einen Besuch in diesem Restaurant.

    Fisch Fisch Fisch - Sea Food Restaurant in San Diego
    Fisch Fisch Fisch - Sea Food Restaurant in San Diego

    Seafood soweit das Auge reicht

    Local Fish - Darauf sind sie stolz und das zurecht

    Wirklich alle Fischsorten, die man auch auf den Fotos sieht sehen super lecker aus. Wir hätten am liebsten alles bestellt und probiert, aber leider passte das nicht in unseren Magen, weil die Auswahl so groß ist. Ein großer Pluspunkt des Restaurants ist, dass fast alles was sie an Fisch bekommen oder einkaufen aus der Region dort stammt. Das ist den Menschen in San Diego sehr wichtig und spricht zudem natürlich für besondere Frische.  

    Das haben wir uns bestellt

    Bei unserem Besuch im Blue Water Seafood Market & Grill haben wir uns dazu entschieden den Opaha (Mondfisch/ "Gotteslachs") und geräucherten Lachs zu probieren. Der geräucherte Lachs kam mit einem Salat als Beilage und zum Opaha wurde Reis serviert. Die Portionen haben sehr gut gesättigt und auch wirklich gut geschmeckt. Zum Essen hatten wir uns außerdem einen selbst gemachten , ungesüssten Eistee bestellt, der ebenfalls wirklich gut war.

    Mondfisch mit Reis

    Mondfisch mit Reis und Salat - einfach zu lecker!
    Fisch Fisch Fisch - Sea Food Restaurant in San Diego

    Lachs Salat - Hammer!

    Gegrillter Lachs Salat - einfach nur göttlich
    Gegrillter Lachs Salat - einfach nur göttlich

    Umgebung und Atmosphäre

    Das Restaurant war eher schlicht aber auf jeden Fall schön eingerichtet. An den Wänden hingen sehr viele Bilder und Fotos, auf denen Fischskulpturen und ähnliches zu erkennen waren. Außerdem waren sehr viele Preise und Auszeichnungen an Türen und Wänden zu finden, die das Blue Water Seafood Market & Grill für das Restaurant selbst und für das gute Essen bekommen hat. Auf jedem Tisch standen Blumen, die zur wohligen und gemütlichen Atmosphäre beim Essen beigetragen haben. Man hatte auch die Möglichkeit draußen zu sitzen. Was sehr gut war, war dass diese Plätze nicht direkt an der Straße lagen und durch eine Mauer von Lärm geschützt wurden. 

    ♥ Danke für insgesamt 11806 Bewertungen mit 4.5 von 5 Sternen / Sushis!
    Eine Bewertung würde uns sehr freuen :)

    Miau, habe ich deine Aufmerksamkeit geweckt? Ich habe Hunger, aber Ryu füttert mich nicht. Bitte gib du mir leckere Onigiri, wenn dir dieser Beitrag gefallen hat. ~Akina

    Instagram Account @Ryukoch

    Kommentare

    Kommentar schreiben

    Instagram Account @Ryukoch